Lass Dich überraschen / das Rundum-sorglos-Paket

Hast Du keine Zeit, Energie oder Lust Dir den (manchmal doch umfangreichen und zeitintensiven) Ordnungsprozess auszusetzen? 


Bei einem ausführlichen Erstgespräch besprechen wir was Dir wichtig ist an Gegenständen, Arbeitsabläufe und welche Prioritäten Du im Leben generell hast - sodass ich mich hierauf gut einstimmen kann.


Nach einer Besichtigung vor Ort mache ich Dir gerne ein Pauschalangebot. Auch beim Rundum-sorglos-Paket ist der Abtransport einer Autoladung von gemeinsam Aussortiertem (zu verschenken an sozialen Einrichtungen) pro Termin inklusive.


Du kannst Dich zurücklehnen und Dir Deinem Leben widmen während ich die Arbeit zur Gänze übernehme. Ich räume und sortiere aus und räume wieder strukturiert ein - stets bedacht die richtige Balance zwischen Ordnung und Gemütlichkeit zu kreieren - damit Du aufatmen und Dich wieder wohlfühlen kannst!


kostenloses Erstgespräch