Das bin ich!


Guten Tag! Ich bin Tina Tinkl. Als zertifizierter Ordnungscoach helfe ich Dir, dich wieder wohl zu fühlen in Deinen 4 Wänden.


Außerdem bin ich Mutter zweier Söhne, Ehepartnerin und Mensch - ein Mensch mit Liebe zum Detail, einem Faible für schöne Dinge und Farben, dem Wunsch nach optischer Ruhe und Leichtigkeit und dem Bedürfnis die alltäglichen Arbeitswege möglichst kurz zu halten.

Letztendlich ist es das, was Ordnung und Struktur für mich persönlich ausmacht.

Fast mein ganzes Leben widme ich dem Ziel, Wohnräume zu „erleichtern“ und Abläufe zu optimieren. Weil es mir einfach Spaß macht, aus Chaos Schönes und Ruhiges zu kreieren. Von klein an war ich die "Ordentliche und Strukturierte", was mir jetzt als Mutter eines autistischen Sohnes und auch meinen Kunden zugute kommt.  Zuhause ist ein kontinuierliches Schaffen von Strukturen für das Leben meines Sohnes sowie das Eingehen auf die sich stets verändernden Bedürfnisse des Familienlebens vonnöten. 


Professionelles Ordnen hilft ungemein, sodass mehr Zeit und Kraft übrig bleibt fürs Wesentliche. Damit der (manchmal nicht leichte) Alltag gut zu bewältigen ist und schöne Momente mehr Raum bekommen.


Gerne stehe ich Dir mit meinen Erfahrungen, Kenntnissen und mit hochgekrempelten Ärmeln zur Seite um Dich nachhaltig zu entlasten.


Ordnung kann eine Nebensache sein, die Du gar nicht bemerkst.

 

Ausgewählte Kundenstimmen

Thomas: 

"Frau Tinkl hat wirklich was verändert bei mir zu Hause (Chaos-Küche ade!); dank ihrer Begleitung, Tipps und Routinen, die wir gemeinsam erarbeitet haben, auch nachhaltig. Alles sehr klar und effektiv. Sehr cooles Weihnachtsgeschenk (Coaching war ein Gutschein)! Herzlichen Dank!"

Magdalena:

"Ich kann Tina nur wärmstens weiterempfehlen! Sie hat es nicht nur geschafft, ruhig, professionell und einfühlsam eine maßgeschneiderte Struktur in unseren Wohnbereich, den Kleiderschrank und das Büro zu bringen, sondern hat auch, gemeinsam mit uns, eine Routine zum Erhalten erarbeitet. Ich kann jetzt viel entspannter meinen Alltag erleben und habe obendrein viel Geld gespart..."

Marie:

"Der richtige Mix aus Empathie, guten Tipps und Hands On."

Michael:

"Frau Tinkl hat mit mir zusammen meine komplette Wohnung inkl. typischer Chaos-Stellen wie Küche, Abstellraum, Garderobe, Arbeitsplatz und auch Garage und Gartenhäuschen entrümpelt, sortiert, und top hergerichtet. Seit 10 Jahren hatte ich Unordnung und jetzt endlich ist es so wie ich es immer haben wollte. Ich halte mich auch weiterhin an ihre Tipps um Unordnung zu vermeiden. Vielen Dank! 100% weiterzuempfehlen!!!"

Gabi:

"Sehr engagiert, top vorbereitet und trotzdem voll flexibel wenn ich doch eine andere Ecke bearbeiten wollte als ursprünglich besprochen, sehr sympathisch mit ständigem Ziel vor Augen, effizient, war ne sehr sehr große Hilfe!!  Herzlichen Dank!!!!"

 

Presseberichte

 

 


kostenloses Erstgespräch vereinbaren